• Jobs Job bei HRI IT-Services GmbH

Teamassistenz (m/w)

HRI IT-Services GmbH

Teamassistenz (m/w) HRI IT-Services GmbH Berlin Vorbereitende Buchhaltung, Controlling und Unterstützung des Steuerbüros; Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge im Sekretariat der Geschäfts- und Teamleitung.

Weiterentwickeln Und Weiterkommen   Die Gmbh Ist Das Zentrale It-dienst­leistungsunternehmen Für Die Igepa Group ( Wwwigepagroupcom ) Einer Der Führenden Papiergroßhandelsgruppen In Europa Sowie Der Hundr Unter­nehmensgruppe (wwwhurcom) Einem International Agierenden Konzern Im Bereich Spezialchemie Dessen Kerngeschäft Die Entwicklung Und Herstellung Von Chemisch-pharmazeutischen Spezialprodukten Auf Rohölbasis Sowie Die Fabrikation Von Präzisions-kunststoffteilen Ist   Jetzt Suchen Wir Sie Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Als Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Teamassistenz (m/w) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung Im Rechnungswesen Und In Der Vertragsverwaltung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Scft Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Scft Erwünscht Sicherer Umgang Mit Microsoft Word Und Excel (ms Office) Gepflegtes äußeres Organisationstalent Selbstständige Und Vorausschauende Arbeitsweise   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Vorbereitende Buchhaltung Controlling Und Unterstützung Des Steuerbüros Planung Durchführung Koordination Und Kontrolle Administrativer Vorgänge Im Sekretariat Der Geschäfts- Und Teamleitung Selbstständiges Erledigen Aller Anfallenden Empfangs- Und Sekretariatsaufgaben Wie Korrespondenz Empfang Und Betreuung Von Besuchern Buchung Von Dienstreisen Und Hotelzimmern Planung Und Organisation Von Besprechungen Und Veranstaltungen Zuarbeit Und Unterstützung Des Personalbüros Erstellen Und Führen Von Statistiken Und Präsentationen Einkauf Und Bestandsüberwachung Des Allgemeinen Bürobedarfs Sowie Angebotsvergleiche Und Internetrecherche Posteingang/postausgang   Wir Bieten Ihnen Eine Zukunftssichere Position Mit Attraktiven Entwicklungschancen Ein Leistungs­gerechtes Gehalt Und überdurchschnittliche Sozialleistungen Wir Erwarten Kontaktstärke Und Ein Sicheres Auftreten Sowie Soziale Kompetenz Engagement Und Kundenorientierung   Sind Sie Interessiert Teil Unseres Teams Zu Werden Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: -berlin@-itscom   Gmbh Peter Mischok Und Uwe Gomoll (geschäftsführung) Brückenstraße 5 A 10179 Berlin Telefon 0 30 27 908-0 Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Rechnungswesen Finance Controlling Assistentin Teamassistentin Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Rechnungswesen Finance Controlling Assistentin Teamassistentin Bürokauffrau Teamassistenz (m/w) Vorbereitende Buchhaltung Controlling Und Unterstützung Des Steuerbüros Planung Durchführung Koordination Und Kontrolle Administrativer Vorgänge Im Sekretariat Der Geschäfts- Und Teamleitung Berlin Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Rechnungswesen Finance Controlling Assistentin Teamassistentin Bürokauffrau

Teamassistenz (m/w)
   HRI IT-Services GmbH (Berlin)

Regionale Vertriebsleitung (m/w/d)
   HAIR HAUS GmbH (Viersen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Allrath)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)